• Jobs Job bei PippaJean GmbH

Sales Communication Manager (m/w)

PippaJean GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Sales Communication Manager (m/w) PippaJean GmbH Frankfurt am Main Planung und Umsetzung der Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern (z.B.: Mailings, Newsletter); Planung und Durchführung im Bereich Ehrungen und Incentivierungen; Koordination von Meetings und Calls mit den Vertriebspartnern.

Sales Communication Mananger (m/w) Pippa&jean Ist Eine Social Selling Community Die Die Vorteile Des E-commerce Social Media Und Network Marketing Kombiniert Damit Möchten Wir Nicht Weniger Als Das Multi-channel Shopping Revolutionieren Unsere Schmuck- Und Accessoire-kollektionen Werden Exklusiv Von Selbstständigen Style Coaches Online Und über Style Partys Angeboten Wir Wachsen Extrem Dynamisch Wobei Uns Investoren Wie Vorwerk (thermomix) Holtzbrinck Ventures (zalando) P7 Group Klingel Group Und Seaya Ventures Begleiten Derzeit Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Eine/n Sales Communication Manager (m/w) Für Den Bereich Sales Aufgaben Planung Und Umsetzung Der Kommunikation Mit Unseren Vertriebspartnern (zb: Mailings Newsletter) Planung Und Durchführung Im Bereich Ehrungen Und Incentivierungen Koordination Von Meetings Und Calls Mit Den Vertriebspartnern Intranet Plattform Für Unsere Betriebspartner Betreuen Und Pflegen Qualifikation Sehr Gutes Gespür Für Sprachen Kreative Ideen Sicher In Rechtschreibung Und Bereich Grammatik Ca 3 Jahre Berufserfahrung Sehr Gutes Organisationstalent Erfahrung Im Vertrieb Wünschenswert Hohe Motivation Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Sind Sie Ein "mover Und Shaker" Sind Sie Bereit Verantwortung Zu übernehmen Wollen Sie Teil Einer Revolution Im Bereich Multi-channel-commerce Werden Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Gmbh Carl-benz-str 21 60386 Frankfurt Germany Tel: +49 (0) 69 945 4937 00 Mail: Info@com Amtsgericht Frankfurt Am Main Hrb 931 52 Ust-idnr: De 281 91 6907 Geschäftsführung: Gerald R W Heydenreich Annette Albrecht-wetzei Wwwcom Wwwfacebookcom/my Sales Communication Manager Sales Communication Sales Communication Kommunikation Mailings Newsletter Marketing Intranet Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsmarketing Frankfurt Hessen Sales Communication Manager (m/w) Planung Und Umsetzung Der Kommunikation Mit Unseren Vertriebspartnern (zB: Mailings Newsletter) Planung Und Durchführung Im Bereich Ehrungen Und Incentivierungen Koordination Von Meetings Und Calls Mit Den Vertriebspartnern Frankfurt Am Main Sales Communication Manager Sales Communication Sales Communication Kommunikation Mailings Newsletter Marketing Intranet Vertrieb Vertriebler Sales Manager Vertriebsmarketing Frankfurt Hessen

Buchhalter / Accountant (m/w)
   PippaJean GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Customer Support / Kundenservice (m/w)
   PippaJean GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Communication Manager (m/w)
   PippaJean GmbH (Frankfurt am Main)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)

Mitarbeiter im Logistik